Die Geschäftsführung der Michael Renner Bauunternehmung

Einwandfreie Bauqualität und Zuverlässigkeit sehen wir als oberste Priorität. So hielten es unsere Vorfahren und das ist uns bis heute Verpflichtung. Termintreue, Zuverlässigkeit und gute Erreichbarkeit für Architekten und Bauherren zeichnen unsere Firma aus. 100 Jahre Fachkompetenz in München.

Micheal Renner Bauunternehmung Ulrike Renner kaufmännische Geschäftsführung

Kaufmännische Geschäftsführung

Dipl. Betriebswirtin Ulrike Renner hat in 5. Generation 2011 die Firmennachfolge und kaufmännische Geschäftsführung übernommen.

Micheal Renner Bauunternehmung Rainer Lehmann technische Geschäftsführung

Technische Geschäftsführung

Herr Rainer Lehmann bringt als technischer Geschäftsführer seine Expertise erfolgreich in das Unternehmen und in die Projekte ein.

Micheal Renner Bauunternehmung Elisabeth Renner und Michael Renner

Gesellschafter

Die 4. Generation, Dipl. Ing. Michael Renner und seine Frau Elisabeth Renner, stehen bis heute mit langjährige Erfahrung beratend zur Seite.

»Wir bauen seit Generationen für Generationen«

Unser größtes Gut – die Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten

Unser Garant für qualitativ hochwertige Ausführungen sind erfahrene Mitarbeiter sowie ein vertrauenswürdiger und respektvoller Umgang. Daher ist es uns besonders wichtig, Wertschätzung und Motivation an unsere Mitarbeiter weiter zu geben sowie eine vertrauensvolle Beziehung zu Kunden und Partnern zu pflegen.

Michael Renner Bauunternehmung Team
Polier
Nikola Marinkovic
Christa Baier
Michael Renner Bauunternehmung Fotoalbum
Michael Renner Bauunternehmung Team
Michael Renner Bauunternehmung Kunstwerk
Michael Renner Bauunternehmung gewerbliches Team
Michael Renner Bauunternehmung Team
Michael Renner Bauunternehmung Team Schuster
Michael Renner Bauunternehmung Erasmus Grasser Preis
Michael Renner Bauunternehmung Team
Michael Renner Bauunternehmung Tasse
Polier
Michael Renner Bauunternehmung Abrechner
Michael Renner Bauunternehmung Ulrike Renner

Unser Engagement als Familienbetrieb

Als reiner Familienbetrieb sind wir in München einer der letzten Unternehmen mit einer großen Anzahl eigener, langjähriger Mitarbeiter, darunter Poliere, Maurer und Zimmerer. Ein großer Teil unserer Mitarbeiter arbeitet zwischen 20 und 34 Jahren bei uns. In den letzten 40 Jahren konnten wir 92 jungen Leuten ein Fundament fürs Leben geben und eine gute Ausbildung in unserem Unternehmen ermöglichen. Im Jahr 2006 wurden wir von der Stadt München für unser Engagement als Ausbildungsbetrieb mit dem Erasmus-Grasser-Preis ausgezeichnet.

Unser Engagement
Michael Renner Bauunternehmung Ausbildungsbetrieb Bau München

Deine Ausbildung bei der Michael Renner Bauunternehmung

Seit 100 Jahren bilden wir erfolgreich Lehrlinge aus, um ihnen die spannenden Berufe auf einer Baustelle näherzubringen. Die Stadt München hat uns für unser Engagement als Ausbildungsbetrieb mit dem Erasmus-Grasser-Preis ausgezeichnet. Hast auch Du Interesse an einer Ausbildung bei uns? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns, Dich im Team zu begrüßen.

Jetzt bewerben